mit mir arbeiten

Vom Balance-Coaching in der Schwangerschaft bis zur Geburtsnachbesprechung – so kann ich Dich unterstützen

VOR ORT IN BERLIN UND UMGEBUNG

Hebammenbegleitung

Hebammenbegleitung und mehr…

Als Hebamme begleite ich Euch in der Schwangerschaft und im Wochenbett in Berlin-Kreuzberg und Umgebung. Wenn Du Interesse hast an Körper- und Seelen-Balance in der Schwangerschaft und wenn Du Dich aktiv auf Deine Wunschgeburt und einen liebevollen Familienalltag vorbereiten möchtest, frage gerne meine Betreuungskapazitäten an.

Balance-Coaching

Spinning Babies®, Body Ready Method® und MAP™ sind eine geniale Basis für die körperorientierte Begleitung in der Schwangerschaft zur Vorbereitung auf eine selbstbestimmte natürliche Geburt. Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen, Sodbrennen, Hämorrhoiden,etc. werden oftmals gelindert. Auch wenn Dein Baby ab der 35.SSW noch mit dem Popo nach unten liegt (Beckenendlage&Querlage), erhöht ein Balance-Coaching die Wahrscheinlichkeit, dass sich Dein Baby zur Geburt noch spontan mit dem Kopf nach unten dreht.

Geburtsvorbereitung

Mit meinem vielseitigen Wissen als Hebamme, Mutter und Körper- und Seelenforscherin stehe ich Euch individuell oder auch in Kleingruppen zur Seite. Ich bereite Euch ganzheitlich auf Eure Wunschgeburt und ein bewußtes Leben mit Eurem Baby vor. Traumaprävention, Selbstbestimmung und Bindungsförderung sind das Herzstück meiner Arbeit.

Geburtsnachbesprechung

In der GeburtsNACHbesprechung geht es darum, dass Du Frieden schließen kannst mit Deinem Geburtserlebnis – egal, wie es war. Ich bin für Dich da und halte Dir den sicheren Rahmen, alles anzuschauen, was gesehen werden will.

ONLINE

Beckenboden-SOS

Inkontinenz, Schmerzen beim Sex, Hämorrhoiden, Rückenschmerzen, Rectus Diastase, etc. in der Schwangerschaft oder nach der Geburt? Ich unterstütze Dich online oder vor Ort in Berlin durch ein Coaching nach Deinen Bedürfnissen. Gemeinsam erarbeiten wir für Dich einen individuellen Soforthilfe-Plan.

Coaching_start

Coaching

Neben Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und Eltern-Sein unterstütze ich Dich gerne bereits in der Schwangerschaft dabei, Deinen persönlichen Weg zur selbstbestimmten Geburt und einem kraftvollen Familienalltag zu finden. Auch in Krisenzeiten nach der Geburt bin ich für Euch da. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen, wenn Euer Baby viel weint oder Ihr Euch erschöpft fühlt.

Coaching_start
Mamacircle

Mama-Circle

Die Mama-Circle sind Dein virtueller Raum für Entspannung und Empowerment in Deinem Alltag als (werdende) Mama. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns LIVE, verbunden per Zoom, zum nährenden Austausch über die Themen, die Euch bewegen. Meditation, gemeinsame Rituale und einfache Körperübungen verankern uns in uns selbst und im kraftvollen Frauenfeld.

Mamacircle
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner